Geilenkirchen: Motorradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

Geilenkirchen: Motorradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

Ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Waldfeucht ist am Dienstagmittag auf der Straße „Am Mausberg“ gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der Mann fuhr um 13.45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Herzog-Wilhelm-Straße in Richtung Theodor-Heuss-Ring.

An der Ampel zur Straße „Am Mausberg“ ordnete er sich zum Linksabbiegen ein. Verkehrsbedingt bremste er sein Motorrad ab und kam dabei auf der regennassen Fahrbahn zu Fall.

Der Waldfeuchter verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Geilenkirchen gebracht. Nach weiteren Untersuchungen stellte sich heraus, dass er stationär aufgenommen werden musste. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr beseitigt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung