1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Unfall bei Teveren: Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer schwer veletzt

Unfall bei Teveren : Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer schwer veletzt

Bei einem Unfall in Teveren am Mittwochnachmittag ist ein Motorradfahrer schwer verletzt wurden. Der Mann aus Übach-Palenberg war mit einem Auto kollidiert.

Der 44-Jährige fuhr gegen 17.15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 3 in Richtung Frelenberg, fuhr in einen Kreisverkehr auf der Strecke ein. Dort war auch eine 45-jährige Geilenkirchenerin mit ihrem Auto unterwegs, die auf der Landstraße 42 in Richtung Geilenkirchen fuhr, ebenfalls in den Kreisverkehr einbog – und mit dem Motorradfahrer zusammenstieß.

Der Übach-Palenberger stürzte nach der Kollision und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

<figure role="group" class="park-embed-iframe"> <span class="park-embed-iframe__wrapper"> <div class="park-iframe" > <div class="park-iframe__iframe"> <noscript> <iframe src="https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=1OgyG8J-ERzmjvaU9brh_BoxWrIfTWSHl" width="640" height="480" frameborder="0" name="embedded1" title="" ></iframe> </noscript> </div> </div> </span> <figcaption class="park-embed-iframe__caption"> </figcaption> </figure>
Dieses Element enthält Daten von GoogleMaps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren