Gangelt: Milthaler führt die Gangelter CDU-Fraktion an

Gangelt: Milthaler führt die Gangelter CDU-Fraktion an

Jetzt hat das erste Treffen der zukünftigen Fraktionsmitglieder der CDU Gangelt stattgefunden. In der harmonisch und sachlich geführten Sitzung wurden die Schwerpunkte der politischen Arbeit für die nächste Legislaturperiode besprochen.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Wahl des Fraktionsvorstandes. Wiedergewählt wurden Karl-Heinz Milthaler zum Fraktionsvorsitzenden, Wolfgang Erkens zu seinem Stellvertreter und Gerd Schütz zum Schriftführer.

Weiterhin wurden in den Fraktionsvorstand gewählt Stefan Palloks als Schatzmeister, Robert Dahlmanns als stellvertretender Schriftführer, Günther Dammers als Pressesprecher sowie Leo Horrichs, Hans Ohlenforst und Josef Rütten als Beisitzer.

Der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Milthaler was besonders erfreut, dass alle Mitglieder des Fraktionsvorstandes einstimmig gewählt wurden. Dies zeige bereits jetzt, dass die Fraktion die vor ihr liegenden Aufgaben geschlossen bewältigen wird.