1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Übach-Palenberg: Lkw dürfen nun nicht mehr in den Grenzweg

Kostenpflichtiger Inhalt: Übach-Palenberg : Lkw dürfen nun nicht mehr in den Grenzweg

Das war mal prompte Erledigung — und eigentlich noch mehr als das. Die UWG-Fraktion im Übach-Palenberger Rat hatte eine Beschilderung beantragt, mit der Lkw zwischen 22 und 6 Uhr vom Einfahren in den Grenzweg (Marienberg) abgehalten werden sollen.

dnU iew dsetsieFiaovnrktrnzo nanioCr eldonhWi sterbei ovr red sstzgRntiua etelfttslsge t,ahte war edi tugSatnawrvtdel mde GtgWrAU-an hcsno emcagnmhonke. eDi tgmsmuAbni rübe end Agatnr tthea ishc amitd di.legtre lginsBa anwre fafoenbr mimre iwreed kLw dne ezreGgwn nlt,eengngaafhre mu dnan an red enrezG zu den niNraeeeddnl eeutfn,sstlelz hicnt dtwr.rezeuüfeni nenD rest tdro nsadt ide dershnctepene Bde.rligehucns eiD oel:Fg enfgueiAwd udn für ied wAehrnno nötevernetd eea.nnemWvröd