1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Kontrollen im ganzen Kreisgebiet

Kontrollen im ganzen Kreisgebiet

Kreis Heinsberg. Wegen Fahrten unter Alkoholeinfluss wurde bei Verkehrskontrollen am Dienstag und in der Nacht zum Mittwoch in Erkelenz-Gerderath Hückelhoven und Wegberg-Arsbeck den Betroffenen die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet.

Bei zwei Verkehrsteilnehmern wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. In Hückelhoven-Baal wurde eine Verkehrsteilnehmer angehalten, der ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet.

Bei einer Kontrolle in Geilenkirchen wurde eine Person angetroffen, die Marihuana bei sich führte. Das Rauschgift wurde sichergestellt und Anzeige gegen den Betroffenen erstattet.