1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Kommentiert: Stadtmarketing - Geld, Mut und positives Denken

Geilenkirchen : Kommentiert: Stadtmarketing - Geld, Mut und positives Denken

War das ein erfrischender Vortrag: Der inhabergeführte Handel macht einen Bombenjob. Im Vergleich zu anderen Städten geht es uns hier noch gut. Geilenkirchen kann als Wohlfühlstadt punkten. Der Mann, der das sagt, muss es wissen: Immerhin ist Michael Karutz Büroleiter der Cima Beratung und Management GmbH in Köln und ein Experte für Stadt- und Regionalentwicklung und für Marketing.

maKu ath esider imt emd ugZ eeitgrneas nMan dsa Bhdäghusbneefao slaseerv,n aht er icsh ni der keeGilerenrinhc ytiC gt,hlehofüwl wei re im uucssshAs rüf ecndntSwiaukgttl dnu darurgtcsöffsithrenW bnn.eetk dnU te:tordzm irkheGielncne ist nkeie lenI.s eiD atStd ednitfeb cihs im netrha reetwtbeWb tmi nde uar.maNocekhbnmn

Its aidemkaSrtngtt lhebads enie chaCne üfr lnceeGreii?nkh eKnnnö rfü cnlerGihenkie unee eSgiternat ieltctwkne d?nweer seeDi gFnera sind niuitgede mti Ja zu o.tabneernwt enWn hcis eid rtnelritchVnewoa zmu nmtdkaettiagrS eenneb,kn nüesms esi Mut bneah ndu lGed ni in eid Hnad .neenhm asD ath auhc tuzarK tlicudeh .egstga

breA ucha ni eZeint red assHaruhenlhigsutc btig es arfüd ihirlceshc nohc ileenk eemlS.räuip sE msnseü hctni cilhge ssgslteecelhi emnuSm seni, iwe esi os emanhc dätGrßoste .tveinisrnee krendmgtaaStti nank cauh in nelkine inerStthc ttsne.ra beAr nebne Mtu ndu Geld tsi achu swate edsrean rod:erehrlicf tsespiovi eke.nDn Wnne nur rmcgetkee rdwi, ennw laesl eslhcthc eegdert rdiw, flhti ads sebet te-eatrgkzniKMpno hict.n