Geilenkirchen.: Karnevalsverein lädt zum Biwak in die Luna Lounge ein

Geilenkirchen. : Karnevalsverein lädt zum Biwak in die Luna Lounge ein

Sieben Stunden Programm zum Feiern

Der Geilenkirchener Karnevalsverein (GKV) lädt alle Narren in Geilenkirchen zum Biwak für Sonntag, 6. Januar, in die Luna Lounge herzlich ein. Ab 11.11 Uhr feiern der GKV und seine Majestäten mit befreundeten Karnevalsvereinen der Region in der nunmehr 40. Karnevalssession. Das Prinzenpaar Bert I. und Petra I. sowie das Kinderprinzenpaar Maurice I. und Leonie II. stehen im Mittelpunkt des turbulenten Treibens. Neben den Tanzvorführungen der Tanzmariechen, Tanzgarden, Minis, Garde-Ladies und „Quick ‚n‘ easy“ werden 17 weitere Tanzacts von befreundeten Karnevalsvereinen vorgeführt. Ein vielseitiges und fröhliches Programm gestaltet den Tag.

Auch in diesem Jahr werden die Jecken mindestens sieben Stunden getreu ihres Mottos „Der GKV mit Prinzenpaar – In einem Boot das ist doch klar“ feiern. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt der „Räucherwerk Food-Truck“ von Ralf Finders.