Übach-Palenberg: Jugendzentrum wird zur Karibik-Lounge

Übach-Palenberg: Jugendzentrum wird zur Karibik-Lounge

Die offene Jugendarbeit der Stadt Übach-Palenberg lädt zum Sommerfeeling bei der „Oldiedisco-meets-LaGrace“ ein. Wer sich gerne vor dem Herbst noch einmal das richtige Urlaubsgefühl gönnen möchte, ist bei der Party bestens aufgehoben.

Die große Mehrgenerationenveranstaltung für alle Musikfans startet am Samstag, 9. September, ab 20 Uhr im Jugendzentrum im Mehrgenerationenhaus am Konrad-Adenauer-Platz 1. Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18 Jahren.

Das Foyer im Jugendzentrum wird zur Karibik-Lounge umgestaltet. Große Palmen und eine „Cocktail-Bar“ laden bei tollen Rhythmen zum Genießen und Verweilen ein. Bewährtes wird natürlich beibehalten. So gibt es bekannte Musik aus den vergangenen Jahrzehnten, die keine Wünsche offenlässt. Da steht dann das Tanzen an erster Stelle.

Im Außenbereich gibt es südländischen Speisen, passend zum Motto. Damit das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ist der Bereich überdacht.

Mehr von Aachener Zeitung