Übach-Palenberg: Gelungenes Herbstfest mit vielfältigen Angeboten

Übach-Palenberg: Gelungenes Herbstfest mit vielfältigen Angeboten

Die Wahl fiel nicht leicht bei den vielen leckeren Angeboten beim Herbstfest der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) in Übach-Palenberg. Nach der Heiligen Messe in der Kirche St. Dionysius, die von den Damen der Frauengemeinschaft gestaltet und von Pater Leo Vieten zelebriert wurde, ging es im Bischof-van-der-Velden-Haus am Kirchberg weiter.

<

p class="text">

Dort gab es Kulinarisches und Kreatives. So waren zum Beispiel Holzarbeiten zu erstehen, die der Übacher Heinz Derichs aus dem Bestand eines lokalen Baumarktes gefertigt hatte. Auf der anderen Seite fanden besonders die leckeren Kekse und Pralinen viele Abnehmer. Mit einer großen Auswahl an Mittagsgerichten, Kaffee und Kuchen wurden Spenden für Bedürftige im Ort und für die Übach-Palenberger Tafel gesammelt.

(mabie)