Geilenkirchen: Geilenkirchener Drillinge feiern Geburtstag

Geilenkirchen: Geilenkirchener Drillinge feiern Geburtstag

Gleich dreifaches Kinderglück brachte der 18. Juni 2015 für Melanie und Sebastian Dötze aus Geilenkirchen. Am Samstag feiern Colin Keoni, das Mädchen Maemi und Lenny, die ihre Vornamen der elterlichen Begeisterung fürs Reisen verdanken, ihren ersten Geburtstag.

Sie sind putzmunter und erkunden ihre Umgebung. Dabei bereiten sie ihren Eltern viel Freude, auch wenn das Drillingsglück etwas mehr Arbeit bedeutet, als andere Eltern in diesem Lebensalter schultern müssen.

Eine Schau sind die drei kleinen Dötze immer noch, nicht nur, weil es schon lange keine Drillinge mehr in Geilenkirchen gab, sondern auch für alle Passanten, die gerne mal einen Stopp einlegen, wenn die fünfköpfige Familie unterwegs ist. Unsere Zeitung gratuliert dem Quintett mit dem überaus süßen Nachwuchs ganz herzlich.

(mabie)
Mehr von Aachener Zeitung