Tierischer Wettkampf: Neue Vereinsmeister bei den Hundesportfreunden Gangelt

Tierischer Wettkampf : Neue Vereinsmeister bei den Hundesportfreunden Gangelt

Kürzlich ermittelte der Hundesportverein Gangelt seine diesjährigen Vereinsmeister in den Abteilungen Begleithunde und Veteranen. Elf Hunde mit ihren Hundeführern stellten sich der Prüfung.

Nach zwei guten Durchgängen, in denen Übungen aus der Unterordnung sowie aus Agility, Turnierhundesport und Obedience bewältigt werden mussten, konnte sich schließlich Azura mit Isabel Jütten bei den Begleithunden durchsetzen.

Auf den nachfolgenden Plätzen ging es sehr knapp mit teilweise nur einem Punkt Unterschied zu. Den Wanderpokal der Veteranen konnte in diesem Jahr Ayana mit Kirsten Tomlik nach ihrem sehr guten Durchgang mitnehmen.

Mehr von Aachener Zeitung