Geilenkirchen: „Freunde von Quimperlé 1990 Niederheid” wählen neuen Vorstand

Geilenkirchen: „Freunde von Quimperlé 1990 Niederheid” wählen neuen Vorstand

Der Verein „Freunde von Quimperlé 1990 Niederheid” hat einen neuen Vorstand. Die Mitgliederversammlung fand im Hotel-Restaurant Jabusch in Geilenkirchen statt. Tagesordnungspunkte waren die Neuwahlen, der Jahresrückblick sowie die Berichte des Kassierers und der Kassenprüfer.

Zunächst wurde der alte Vorstand entlastet, und die Neuwahlen wurden eingeleitet. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Andrea Kramer, stellvertretender Vorsitzender Ludwig Groh, Kassierer Reinhold Kramer, Protokollführerin Birgit Stapper.

Beisitzer sind Wilfried Stähr, Wilfried Fuchs, Waltraud Schmidt und Hildegard Groh. Weitere Punkte der Versammlung waren die Organisation der Fahrt zur Partnerstadt Quimperlè im nächsten Jahr sowie weitere Aktivitäten des Vereins in 2011. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich auch der neue Vorstand beim alten für die erfolgreich geleistete Arbeit.

Mehr von Aachener Zeitung