1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Kreis Heinsberg: Finanzamt: Keine Information am Aktionstag

Kreis Heinsberg : Finanzamt: Keine Information am Aktionstag

Am landesweiten Aktionstag der Finanzämter in Nordrhein-Westfalen an diesem Wochenende beteiligen sich auch die Finanzämter in Geilenkirchen und Erkelenz.

Eine der dabei sicherlich am häufigsten gestellten Frage, wie es denn um die Zukunft dieser Ämter bestellt sei und ob es eventuell eine Zusammenlegung der beiden Einrichtungen zu einer neuen mit Sitz in der Kreisstadt Heinsberg geben werde, wird dabei aber unbeantwortet bleiben.

Obwohl für Ende Januar eine Entscheidung über diese Frage vom Finanzministerium angekündigt worden war, bleibt auch Ende Februar die Antwort aus.

„Es ist noch keine Entscheidung in dieser Frage gefallen”, sagte ein Pressesprecher des Ministeriums am gestrigen Freitag auf Nachfrage unserer Zeitung.