1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Feuerwerk für neuen Erdenbürger Nick

Geilenkirchen : Feuerwerk für neuen Erdenbürger Nick

Mit Feuerwerk in den Kreißsaal: Der kleine Nick erblickte am Neujahrstag auf der gynäkologischen Station von Chefarzt Dr. Jürgen Linnenkamp im St. Elisabeth Krankenhaus das Licht der Welt.

Während der mitternächtlichen Fahrt zur Entbindung von Boscheln nach Geilenkirchen wurde Diana Waliczek aus Übach-Palenberg von Silvesterböllern und Feuerkaskaden begleitet.

Doch erst um 6.04 Uhr war es soweit. Zum ersten Mal lag Nick, ein gesunder, 3650 Gramm schwerer Junge in den Armen seiner überglücklichen Mutter.

Auch Vater Roger Waliczek war stolz auf das erste Kind der jungen Familie. Die Familie hat ein schweres Jahr 2003 hinter sich, denn Vater Ewald Waliczek war plötzlich verstorben.

„Die Geburt unseres Sohnes ist unser erster positiver Lichtblick für das neue Jahr”, freuen sich nun Diana und Roger Waliczek, zusammen mit Dr. Sabine Wassen und Hebamme Heike Dahmen.