1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Lkw überschlägt sich: Fahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Lkw überschlägt sich : Fahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Ein 22-Jähriger Alsdorfer ist am Dienstag aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem LKW von der Straße abgekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer konnte sich aus der Kabine befreien.

Der 22-jährige Fahrer aus Alsdorf fuhr am Dienstag mit seinem Lkw den Nierstraßer Weg entlang. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte sich alleine aus der Fahrkabine des Wagens befreien. Er musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär aufgenommen wurde.

Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle kurzzeitig gesperrt.

(red/pol)