1. Lokales
  2. Geilenkirchen

An Kreisverkehr: E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

An Kreisverkehr : E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto in Geilenkirchen ist der Fahrer eines E-Scooters schwer verletzt worden.

Am Donnerstagnachmittag ist der Fahrer eines E-Scooters bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 29-jährige Mann aus Geilenkirchen war am Kreisverkehr am Berliner Ring, Ecke Heinsberger Straße, über einen Fußgängerüberweg gefahren, ohne von seinem Fahrzeug abzusteigen.

Eine 32-jährige Autofahrerin aus Geilenkirchen, die in Richtung Burg Trips aus dem Kreisverkehr ausfahren wollte, übersah den E-Scooter-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der 29-Jährige wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

(red/pol)