Übach-Palenberg: Bücherschränke am Rathausplatz aktualisiert

Übach-Palenberg: Bücherschränke am Rathausplatz aktualisiert

Die Unabhängige Wählergemeinschaft Übach-Palenberg hat den Inhalt der öffentlichen Bücherschränke am Rathausplatz wieder einmal gründlich aufgeräumt und aktualisiert.

Die UWG freut sich sehr darüber, dass die Bücherschränke regelmäßig besucht werden und in der Bevölkerung reges Interesse an gutem Lesestoff vorhanden ist.

Gerne nimmt sie aber auch Bücherspenden an, um die Bücherschränke immer wieder für die Öffentlichkeit interessant zu halten. Besonderes Interesse bestehe an Lesestoff für Kinder, für die bislang leider nur ein Fach reserviert werden konnte.

Für Kinder wünscht die Vereinigung sich ein größeres Angebot und sucht deshalb ständig nach entsprechendem Material. Wer etwas zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne unter folgenden Telefonnummern melden: entweder Telefon 02451/47721 oder Telefon 02451/46388. Gerne werden die Bücher auch abgeholt.

Mehr von Aachener Zeitung