Geilenkirchen: Brunos Abenteuer in der Realschule Geilenkirchen

Geilenkirchen: Brunos Abenteuer in der Realschule Geilenkirchen

Im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Geilenkirchen und der Initiative „Theater Starter“ gastiert das „Figurentheater Nicole Gospodarek“ mit „Brunos Abenteuer“, für Kinder ab sechs Jahren am Mittwoch, 8. November, um 16 Uhr in der Aula der Städtischen Realschule, Gillesweg.

Erzählt wird die Geschichte von Bruno, dem „Schrecken der Hinterhöfe“. An manchen Tagen ist er unglaublich hilfsbereit, an anderen überhaupt nicht. Als die Wirtschaft zusammenkracht, kriegen Bruno und sein Vater trotzdem die Kurve und kommen über die Runden. Wenn — ja wenn nur nicht Weihnachten wäre.

Eine Weihnachtsgeschichte mit Pfiff, ausgezeichnet mit dem IKARUS-Preis. Der Eintritt kostet fünf Euro für Kinder, Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren zahlen sechs Euro. Gruppen ab 20 Personen zahlen vier Euro pro Person. Karten gibt es im Bürgerbüro im Rathaus Geilenkirchen, Markt 9.

Mehr von Aachener Zeitung