1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Bewaffnete Räuber überfallen Gaststätte

Geilenkirchen : Bewaffnete Räuber überfallen Gaststätte

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Inhaber einer Gaststätte auf dem Dohlenweg von zwei maskierten Männern mit einer Schusswaffe bedroht und ausgeraubt worden. Als der Mann gegen 3 Uhr sein Geschäft schließen wollte, wurde er von den Tätern unsanft in das Gebäude zurückgedrängt.

deänhWr ein arertiMkse den eahnIbr itm der fWfea eobre,htd lretee red witzee Mann remheer otnali,uSeatemp edi er lieiseetw .bhraucfa slneaflEb annmhe edi räRbeu ezwi heFsncla tSoeirinsup asu nieem elvrnhscsunesone hrSacnk na cish nud nntdteeeenw eid örbGdesle tim dne neTeahgnseamni sde erOpf.s seniAnßdcehl tcflüheent eis tmi neiem huzgreFa in tnhcRgiu eirHbrgnese teas.rsS