Geilenkirchen-Prummern: Basar der Prummerner Frauen wird zum Fest der Dorfgemeinschaft

Geilenkirchen-Prummern: Basar der Prummerner Frauen wird zum Fest der Dorfgemeinschaft

Der Weihnachtsbasar der Frauengemeinschaft Prummern ist ein wichtiger Bestandteil im Dorfleben. Die Frauengemeinschaft zeigt hier viel Engagement, zahlreiche fleißige Hände waren seit Wochen mit den Vorbereitungen aktiv.

Es wurde gebastelt und gestrickt, und viele kreative Ideen wurden glanzvoll umgesetzt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Vor allem die festliche Weihnachtsdekoration beeindruckte die Besucher. Es wurde so manches Geschenk gefunden.

Ins Auge stachen unter anderen farbenprächtige Deko-Kerzen aus Baumstämmen, und auch die Grußkarten waren Hingucker. Ganz Prummern schien unterwegs zur Alten Schule zu sein, wo auch der Duft der Cafeteria lockte. Die Dorfgemeinschaft traf sich zum Beisammensein, und erneut wurde der Weihnachtsbasar zum Fest der Dorfgemeinschaft. Die Frauengemeinschaft freute sich über diesen Andrang.

(agsb)