1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Als Awacs-Passagier nach Geilenkirchen bleibt ein Traum

Geilenkirchen : Als Awacs-Passagier nach Geilenkirchen bleibt ein Traum

Von den Flughäfen dieser Welt aus direkt nach Geilenkirchen zu fliegen — das wäre doch etwas für die Menschen in unserer Region. Von Venedig aus schien das jetzt Wirklichkeit zu sein. Es ging direkt nach „JFK“ in New York, London, Moskau, Prag und Barcelona — und eben nach Geilenkirchen.

iDsnee lugF bag se ,cilhwirk aerb reiled hcnit für L.ilfnegnreiie Enei ahMnA-cewisacs hetta uaf edm uclgRfkü von nhtaAfaings eomdmnk in eVtMgsiden-ree tgkenta dnu war iterwe anhc hGlriekcninee e.lngogef

,saD so trlekrä okliW ter Hotsr asl Psherseeprsecr sde srdbeVean, sie nie gazn omlnrare gaV.ngro Wei lidlsaenrg dei aMihnsec ufa eid lAfaulbfegt ni eegnVdi ,kam dirw ads meeisihnG edr Inraletie lbb.enei