1. Lokales
  2. Eschweiler

Auto-Unfall: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Auto-Unfall : Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

An der Kreuzung Indestraße/Bergrather Straße krachte es am Dienstagmorgen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute die ausgelaufenen Betriebsmittel ab.

Zwei Leichtverletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Dienstagmorgen an der Kreuzung Indestraße/Bergrather Straße ereignete.

Laut Polizei und Zeugenaussagen war eine 24-jährige Autofahrerin gegen 11.40 Uhr auf der Indestraße in Richtung Weisweiler unterwegs. Als die Ampel Indestraße/Ecke Bergrather Straße grünes Licht zeigte, fuhr die Eschweilerin los. Im gleichen Moment sei ein 72-jähriger SUV-Fahrer von rechts aus der Bergrather Straße in die Indestraße eingebogen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

(irmi)