1. Lokales
  2. Eschweiler

Konzert in Eschweiler: Zum Sommerbeginn wird es heiß im Talbahnhof

Konzert in Eschweiler : Zum Sommerbeginn wird es heiß im Talbahnhof

La Signora präsentiert alle „Knallernummern“ aus ihren Soloprogrammen in der beliebten Sommer-Reihe des Talbahnhofs. „Meine besten Knaller“ nennt La Signora daher ihr Best-of-Programm, das sie am Sonntag, 21. Juni, ab 18 Uhr präsentiert.

Und sie hat es einfach drauf: sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt- und vor allem komisch! Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt und gelacht. Und natürlich wird gegessen. Auf die Frage, welches Menü sich La Signora für diesen Abend wünscht, holt sie tief Luft und weit aus: „Am Anfang war der Grill! Wir unterscheiden zwischen Grillgut und Grillböse... Grillgut ist jede Form von Tier – außer Schnecke“ philosophiert die kleine Italienerin mit dem großen Herzen. Es wird zwar nicht gegrillt, aber auf das Tier haben sich Künstlerin und Köchin dann doch geeinigt.

„Meine besten Knaller“ – ein bunter Abend mit der kleinen, charmanten, schwarzen, italienischen Ratte aus dem Ruhrpott!

Als Vollblut-Italienerin irgendwo zwischen Ruhrpott und Rimini war das Menü für den Abend schnell gefunden: „Wir starten mit einer feurig-roten Zuppa di Pomodoro und rollen uns weiter zu einem mit Mozzarella gefüllten Putenröllchen mit Pasta und enden mit einer Panna Cotta.“ Also wenn das kein guter Start in den Sommer ist...?

Einlass ist um 19 Uhr, Tickets zum Preis von 30€ inkl. Menü und Show. Natürlich unter Beachtung aller Vorschriften. Reservierungen bitte direkt beim Talbahnhof unter Tel.02403/32311 oder per E-Mail an info@talbahnhof.de.