Eschweiler: „Trinity Gospel Company“ in der Dreieinigkeitskirche

Eschweiler: „Trinity Gospel Company“ in der Dreieinigkeitskirche

Gosplefreunde kommen am kommenden Sonntag, 25. Januar, auf ihre Kosten. Die „Trinity Gospel Company“ feiert runden Geburtstag und singt aus Anlass ihres 20. Geburtstages um 10.45 Uhr im Gottesdienst in der Dreieinigkeitskirche an der Moltkestraße.

Zu Gehör kommen an diesem letzten Sonntag des großen Weihnachtsfestkreises noch einmal Gospelsongs, die sowohl zur Weihnachtszeit als auch zur Epiphaniaszeit passend sind.

Außerdem wird die neue Jahreslosung „Nehmt einander an“ mit einem neuen Kanon von Kantor Gerhard Behrens musikalisch vorgestellt. Hierbei sollen die Gottesdienstbesucher natürlich kräftig mithelfen und mitsingen.

Auf das Ergebnis ist Chorleiter Gerhard Behrens schon gespannt, der zusammen mit dem Chor alle Interessierten herzlich zu dem Gottesdienst am Sonntag einlädt.

Mehr von Aachener Zeitung