Eschweiler: SV Falke Bergrath lädt zum Sommerfest ein

Eschweiler: SV Falke Bergrath lädt zum Sommerfest ein

Der SV Falke Bergrath feiert am Freitag, 5. Juni, und Samstag, 6. Juni, wieder sein traditionelles Sommerfest auf dem Gelände des Willi-Bertram-Stadions in Bergrath.

Den Anfang machen am Freitag ab 18 Uhr die Betriebsmannschaften mi einem Fußballturnier. Im Anschluss daran wird ab 19.30 Uhr eine Open-Air-Fete mit Hits der vergangenen 30 Jahre stattfinden. Am Samstag geht es dann um 13 Uhr mit der Abnahme des DFB-Sportabzeichens für Kinder und Jugendliche weiter. Hier ist jeder teilnahmeberechtigt. Außerdem steht für die Kleinen eine Hüpfburg zur Verfügung.

Der Renner des letzten Jahres, Slush-Eis, wird auch diesmal nicht fehlen. Um 17 Uhr spielen dann die Alten Herren von Falke Bergrath gegen Setterich, bevor um19 Uhr das Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Teutonia Weiden ausgetragen wird. Ab 21 Uhr startet die große Verlosung mit über 70 wertvollen Preisen. An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.