Eschweiler-Kinzweiler: Susanne Bonn ist Kaiserin von Kinzweiler

Eschweiler-Kinzweiler: Susanne Bonn ist Kaiserin von Kinzweiler

Kinzweiler hat eine Kaiserin! Die Schützin Susanne Bonn traf nach 80 Schuss den Vogel, welcher prompt unter dem Jubel der Zuschauer fiel. Die 51-Jährige, die bereits in den Jahren 2007 und 2011 Königin der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft war, kann sich nun voller Stolz Kaiserin nennen.

Neue Jugendprinzessin wurde die 15-jährige Laura Schüller, Schülerprinzessin die elfjährige Lisa-Marie Bardenheuer, jeweils nach 40 Schuss. Die drei Damen wurden gebührend von ihrer Bruderschaft und zahlreichen Gästen vor dem Schützenheim an der Kalvarienbergstraße gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ließen es sich die Feiernden gut gehen.

Auch die Kleinen hatten ihren Spaß und tobten ausgelassen auf der Hüpfburg. Ein besonderes Highlight war dann der Auftritt des Aacheners Dirk Gier, der stilecht als Elvis Presley verkleidet die größten Hits der Rock-and-Roll-Legende sang, und von seinem Publikum frenetischen Applaus erhielt. Bis in die Abendstunden ließen die Schützen den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

(tim)
Mehr von Aachener Zeitung