1. Lokales
  2. Eschweiler

Bei herrlichem Sonnenschein: Sommerfest im Ago-Senotel

Bei herrlichem Sonnenschein : Sommerfest im Ago-Senotel

Die Bewohner des Ago-Senotel-Seniorenheims feierten gemeinsam mit ihren Angehörigen, den Ehrenamtlichen und dem Personal auf dem festlich dekorierten Außenbereich ihr jährliches Sommerfest.

Begleitet von herrlichem Sonnenschein und fröhlicher Musik von Norbert Bree, fühlten sich die Gäste und Bewohner unter den schattigen Plätzen sichtlich wohl. Neben der Aufführung der Band „De Rebelle“ und dem Auftritt des Clowns Pedro Peperoni, war ein weiterer Höhepunkt des Fests die einstudierten Loriot-Sketche der Bewohner mit den selbstgebastelten Requisiten.

Dank der Betreuung des Personals und der großen Auswahl an Grillfleisch, Salaten, diversen Kuchen und kühlen Getränken, sowie dem vielfältigen Bühnenprogramm, waren alle begeistert von der Gestaltung des Sommerfestes in diesem Jahr.

(jtr)