Silvesterlauf am Blausteinsee Eschweiler

Triathlon-Team Indeland : Zum sechsten Mal Silvesterlauf am Blausteinsee

Bereits zum sechsten Mal fand am Morgen des 31. Dezember der Silvesterlauf des Triathlon-Team Indeland am Blausteinsee statt.

Bereits zum sechsten Mal fand am Morgen des 31. Dezember. der Silvesterlauf des Triathlon-Team Indeland am Blausteinsee statt. Der gesellige Abschluss des Jahres fand in den letzten Jahren bei den Mitgliedern und Freunden des Vereins immer größeren Anklang, so dass bei dieser Austragung schon 45 Aktive an der Startlinie standen.

Der Lauf fand auf der beliebten 10,4 Kilometer-Runde um den See statt. Anschließend traf man sich dann frisch geduscht beim Griechen am Markt, um in lockerer Runde noch einmal das Sportjahr Revue passieren zu lassen. Sieger des Laufs wurde Pascal Huppertz (vorne hockend), der nach 38 Minuten am Ziel war.

Damit bestätigte er nochmals seine hervorragenden läuferischen Fähigkeiten, die ihm im vergangenen Monat noch den zweiten Platz beim Rursee-Marathon einbrachten.