Autobahnauffahrt zwei Stunden gesperrt: Schwerer Unfall an der Anschlussstelle Eschweiler-Ost

Autobahnauffahrt zwei Stunden gesperrt : Schwerer Unfall an der Anschlussstelle Eschweiler-Ost

Bei einer Kollision in einer Kreuzung sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. An der Autobahnauffahrt Eschweiler-Ost hatte ein Linksabbieger offenbar das Rotsignal der Ampel übersehen und war so mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 40-jährige Linksabbieger schwer verletzt, sein 38-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer des entgegenkommenden Autos, ein 53-jähriger Mann, wurde ebenfalls schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme wurde die Autobahnauffahrt Eschweiler-Ost für etwa zwei Stunden gesperrt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung