1. Lokales
  2. Eschweiler

Konzert im Talbahnhof: Schlagerparade mit Sarah Schiffer

Konzert im Talbahnhof : Schlagerparade mit Sarah Schiffer

In der Reihe „Lecker Ablachen“ freut sich der Talbahnhof auf ein weiteres Highlight: Schlagerstar Sarah Schiffer ist zu Gast. Die Veranstaltung am 4. Juli ist zwar bereits ausverkauft, aber es gibt noch Karten für Sonntag, 5. Juli, 18 Uhr.

Im Repertoire hat die Sängerin eigene Hits, Cover-Songs und auch Hits aus dem Musical- und Showbereich. Nach einer erfolgreichen Musical-Ausbildung an der renommierten Hamburg School of Entertainment folgte 2014 die Teilnahme an der TV-Musikshow „Keep Your Light Shining“, bei der sie unter anderem auch mit Ricky Martin auf der Bühne stand. Sarah Schiffer ging als beste Sängerin hervor.

Nach Darbietungen der Nationalhymne bei Boxkämpfen von Felix Sturm wurde die Schlagerwelt auf Sarah Schiffer aufmerksam. Es dauerte nicht lange, bis die Künstlerin mit ihren eigenen Songs in TV-Shows wie „Immer wieder Sonntags“, „Meine Schlagerwelt mit Ross Antony“ und „Wider den tierischen Ernst“ auftrat. Zur gleichen Zeit begleitete sie Semino Rossi als Vorprogramm bei seiner Deutschlandtournee. Mit ihrem ersten Album „Freier Fall“ konnte Sarah Schiffer weitere Erfolge für sich verbuchen und arbeitet gerade an ihrem zweiten Album.

Während der Proben zu ihrem Fernsehauftritt bei „Immer wieder sonntags“ kam der Anruf vom Talbahnhof und Sarah Schiffer sagte sofort zu. „Ich liebe diese Idee, auch wenn ich ein wenig Respekt habe, da es irgendwie auch mein erstes eigenes Konzert sein wird“.

Einlass ist um 19 Uhr, Tickets und Reservierungen bitte direkt beim Talbahnhof, Tel. 02403/32311 oder per E-Mail an info@talbahnhof.de.

(red)