1. Lokales
  2. Eschweiler

Täter fliehen: Schlägerei mit Verletztem in Innenstadt

Täter fliehen : Schlägerei mit Verletztem in Innenstadt

Unruhig war es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Eschweiler Innenstadt. Eine Schlägerei mit einem Verletzten war entfacht.

In der Grabenstraße hatte es eine Gruppe von mehreren Männern auf einen 25-jährigen Indestädter abgesehen. Der Polizei wurde gegen 3.15 Uhr eine Schlägerei gemeldet. Als die Beamten eintrafen fanden sie allerdings nur das Opfer vor. Ein Krankenwagen war ebenfalls vor Ort. Als dieser eintraf, sollen die Männer – zwischen fünf und sechs Unbekannte – geflohen sein.

Der verletzte 25-Jährige wollte sich weder behandeln lassen, noch über den Zwischenfall berichten. Die Hintergründe der Tat seien also nach wie vor unbekannt, teilte die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit.

(se)