1. Lokales
  2. Eschweiler

Aussteller gesucht: Noch Plätze für Nikolausmarkt zu vergeben

Aussteller gesucht : Noch Plätze für Nikolausmarkt zu vergeben

Der Nikolausmarkt im Innenhof des Drimbornshofes in Dürwiß findet in diesem Jahr zum 12. Mal statt, und zwar am 1. Adventswochenende, also am 30. November und 1. Dezember.

Hierfür werden noch Aussteller aus der Region gesucht, um das Angebot zu erweitern beziehungsweise aufzufrischen. Es sollte sich möglichst um Kunsthandwerk oder andere selbst hergestellte Produkte, gerne auch Kulinarisches handeln.

Der Markt wird organisiert von Dr. Anneliese Eggert, Inhaberin der Bonifatius-Apotheke im Drimbornshof. Das Ambiente des historischen Drimbornshofes bietet sich an, um dort einen Markt zu veranstalten. Abgerundet wird er durch Live-Auftritte verschiedener Musikgruppen und den Besuch des Nikolauses. Natürlich ist auch ein gastronomisches Angebot vorhanden.

Da es sich um einen privat organisierten Markt handelt, werden nur die anfallenden Kosten auf die Aussteller umgelegt.

Bei Interesse, einen Stand auf dem Nikolausmarkt im Innenhof des Drimbornhofs am ersten Adventswochenende zu mieten sowie für weitere Informationen können sich Interessierte melden in der Bonifatius-Apotheke unter Tel.-Nr. 02403/54764.