Eschweiler: Neuer Clubmeister beim Golfclub Haus Kambach

Eschweiler: Neuer Clubmeister beim Golfclub Haus Kambach

Nicht nur der neue und mehrfache Clubmeister der Herren, Heribert Konrath, schaffte das Kunststück, auf der 425 Meter langen Bahn 1 einen Eagle zu erreichen, d.h. mit drei Schlägen den Ball ins Loch zu befördern, sondern auf derselben Bahn gelang dies auch Dennis Meessen.

Und der neue Clubmeister der männlichen Jugend, Niklas Nieder, spielte diese Leistung sogar auf der 488 m langen Bahn 4, das ist schon Spitze, denn auch den großen Profis des Golfsports gelingen solche Schläge noch lange nicht bei jeder Runde!

Doch auch sonst gab es unter den über 100 Teilnehmern hervorragende Ergebnisse in allen Spielklassen.

Klaus-­Dieter Wolff, der Präsident des Golfclubs, freute sich über die zahlreiche Teilnahme und die guten Leistungen, die in geselliger und sportlich fairer Atmosphäre gezeigt wurden.

Die Ergebnisse

Herren: 1. Heribert Konrath (Clubmeister), 2.Marco Classen, 3. Patrick Koll.

Damen: 1. Claudia Weiss (Clubmeisterin), 2. Doris Rosenbaum, 3.Birgit Roosen

Senioren: 1. Ralf Goldschmidt (Clubmeister), 2. Gerd Weißmann, 3. Klaus Dederichs.

Seniorinnen: 1. Petra Anstötz (Clubmeisterin), 2.Magdalena Brunke, 3. Margret Jansen

Jugend: 1. Niklas Nieder (Clubmeister männliche Jugend), 2. Jan Keune 3. Elena Kühne (Clubmeisterin weibliche Jugend)

Mehr von Aachener Zeitung