Eschweiler: Neue Anzeigetafel im Berufskolleg

Eschweiler: Neue Anzeigetafel im Berufskolleg

Die Anzeigetafel in der Sporthalle des Berufskollegs Eschweiler wird erneuert. Nachdem Vereinsvertreter den Vorsitzenden des Sportausschusses der Stadt Eschweiler Oliver Liebchen auf die defekte Anzeigetafel hingewiesen hatten, wandte sich Liebchen unmittelbar an Städteregionsrat Helmut Etschenberg.

Nach der Genehmigung des Städteregionshaushaltes und der Überprüfung der Anlage vor Ort, wird die Anlage nunmehr erneuert. „Die Anzeigetafel und die dazugehörige Technik sind in die Jahre gekommen. Ich freue mich, dass die Städteregion hier nun tätig wird und die Anlage erneuert“, so Oliver Liebchen.

„Hiervon profitieren nicht nur die Schüler des Berufskollegs, sondern auch die vielen Eschweiler Sportvereine, die in der Sporthalle Turniere veranstalten und auf eine zuverlässige Technik angewiesen sind.“

Mehr von Aachener Zeitung