Eschweiler: Lagerfeuer-Trio steht am Freitag auf der Talbahnhof-Bühne

Eschweiler: Lagerfeuer-Trio steht am Freitag auf der Talbahnhof-Bühne

Sie sind inzwischen auf allen Bühnen der Region regelmäßig zu Gast: Am Freitag, 22. August, wird das Lagerfeuer-Trio aus Aachen zum dritten Mal im Eschweiler Talbahnhof live zu hören und sehen sein. Nach dem ausverkauftem Konzert im vergangenen Jahr und ihrem furiosen Auftritt beim Eschweiler Music Festival 2013 ist die Band in Eschweiler eine bekannte Größe.

Aktuell hat das Trio sein von Jon Caffery (u.a. Die Toten Hosen) produziertes Debütalbum „Hallo, alles klar?“ veröffenlicht und wird neben den bekannten „Sperrholzversionen“ von Hits aus 50 Jahren Popgeschichte auch die Songs des Albums live im Tabahnhof vorstellen.

Natürlich bleibt bei einer Lagerfeuershow im besten Sinne alles beim Alten: Gitarre, Kontrabass, Cajon, halsbrecherische Einlagen an Instrumenten und Stimmbändern und fernsehreife, aber immer spontane Zwischenmoderationen lassen kein Auge und keine Kehle trocken.

Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr, der Kartenvorverkauf an allen bekannten Stellen ist dringend zu empfehlen. Im vergangenen Jahr war das Lagerfeuer-Konzert schnell restlos ausverkauft.

Mehr von Aachener Zeitung