Fröhliches Beisammensein: Klee Oepe Jonge feiern Sommerfest

Fröhliches Beisammensein : Klee Oepe Jonge feiern Sommerfest

Nicht nur während der Session sind die Mitglieder der KG Klee Oepe Jonge aktiv. Auch außerhalb der närrischen Jahreszeit trafen sie sich nun wieder – zu ihrem traditionellen Kinder- und Sommerfest auf dem Raiffeisenplatz vor dem Talbahnhof.

Bei guten Wetterbedingungen feierten Familienangehörige der Klee Oepe gemeinsam mit Vertretern befreundeter Karnevalsgesellschaften und weiteren Gästen zwei Tage lang ein fröhliches Fest. Dabei gab es wie immer ein tolles Angebot für die kleinen Besucher: von Kinderschminken über Vier gewinnt und Dosenwerfen bis hin zum Entchen-Angeln.

Zur Unterhaltung der Erwachsenen legte ein DJ auf und hatte natürlich auch das ein oder andere karnevalistische Lied mitgebracht. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: In der Cafeteria gab es Waffeln und Kuchen und in der „Gourmet-Meile“ unter anderem Gegrilltes mit diversen Beilagen.

Als kleines Highlight erwartete die Besucher dieses Mal sogar ein Spanferkel. Auch die Kehle blieb nicht trocken, denn neben einem Bierwagen bereicherten wie immer eine Cocktail- und eine Weinbar das Getränkeangebot. Zum Abschluss der jecken Feierlichkeiten gab es noch eine Tombola.

(zsa)
Mehr von Aachener Zeitung