Eschweiler: Kinder und Erwachsene spazieren durch Eschweiler-Ost

Eschweiler : Kinder und Erwachsene spazieren durch Eschweiler-Ost

Jedes Jahr vor Ostern organisiert der Elternbeirat des Familienzentrums Wunderland einen Osterspaziergang der Einrichtung durch Eschweiler-Ost. 76 Erwachsene und 65 Kinder erfreuten sich dabei am schönen Wetter.

Nach dem Spaziergang im strahlenden Sonnenschein trafen sich die Familien im Ostpark. Dort gab es ausreichend Zeit sich zu unterhalten, zu essen und zu trinken und die zahlreichen Spielemöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Wurfwand, das Schwungtuch und vieles mehr, auszuprobieren.

Die Kinder konnten sich zudem als Hasen, Schmetterlinge oder Bienen schminken lassen. Und sogar der Osterhase versteckte den Kleinsten kleine Nester mit Leckereien. Das Team des Familienzentrums dankt an dieser Stelle seinem äußerst engagierten Elternbeirat für den wunderschönen Tag.

Mehr von Aachener Zeitung