Eschweiler: KG Ulk Oberröthgen feiert ihr traditionelles Sommerfest

Eschweiler: KG Ulk Oberröthgen feiert ihr traditionelles Sommerfest

Für jeden hatte die KG Ulk Oberröthgen während ihres traditionellen Sommerfestes am vergangenen Wochenende etwas zu bieten; ob bunt gemixte Cocktails, gute Musik oder der Familientag am Sonntag. Die Karnevalsgesellschaft hatte es sich nicht nehmen lassen, ein vielfältiges Programm für Jung und Alt zu gestalten.

Das Sommerfest startete am Samstagnachmittag auf dem Firmengelände der Kerres Motorgelände GmbH bei guter Stimmung. Mehrere befreundete Eschweiler Karnevalsgesellschaften sowie zahlreiche weitere Besucher waren gekommen, um mit der KG Ulk Oberröthgen zusammen zu feiern.

An der Cocktailbar der Tanzgruppe „Shining Dance Stars“ des Karnevalsvereins konnten sich die Gäste leckere Cocktails wie „Pina Colada“ und „Tutti Frutti“ mixen lassen. Nach einem vielfältigen Programm am Samstag begann der Familientag am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr, den die Jugendabteilung mit zahlreichen Kinderspielen wie Enten angeln oder Torwandschießen bereicherte.

Außerdem stand die große Jahresverlosung an, bei der die Gewinner einen Waren- oder Reisegutschein sowie viele weitere Gewinne „absahnen“ konnten. Ihr Sommerfest ließ die KG am Sonntag bei guter Stimmung und bestem Wetter ausklingen.

(tcre)
Mehr von Aachener Zeitung