Eschweiler: Kabarett: An Mutti Merkel beißen sich alle die Zähne aus

Eschweiler: Kabarett: An Mutti Merkel beißen sich alle die Zähne aus

Mit seinem Programm „Mutti reloaded“ steht der Kabarettist Reiner Kröhnert am Sonntag, 15. November, ab 19 Uhr, auf der Bühne im Kulturzentrum Talbahnhof. Alle bissen sich bislang am „System Mutti“ die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett.

Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden An Mutti Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert. Wer auch sonst?! Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise.

Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort... Aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Wer sich Karten sichern möchte, kann dies telefonisch unter Telefon 32311 oder auf der Internetseite www.talbahnhof-eschweiler.de, oder per E-Mail unter info@talbahnhof.de tun.

Mehr von Aachener Zeitung