Eschweiler: Herbert May neuer Vorsitzender der Gesellschaft Erholung

Eschweiler: Herbert May neuer Vorsitzender der Gesellschaft Erholung

Die Gesellschaft Erholung e. V. Eschweiler hat jetzt ihre Generalversammlung abgehalten. Der bisherige Vorsitzende Hans Winnen stellte sich nicht mehr zur Wahl und somit musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Einstimmig wurde dann Herbert May von der Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ebenfalls einstimmig wurde Dr. Felix Weinberg zu seinem Stellvertreter und Wolfgang Litzba zum Schatzmeister der Gesellschaft wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Josef Berger, Dr. Jürgen Kowalczyk und Hans Winnen gewählt, als Kassenprüfer Hermann Heiden und Helmut Schlemper. Alle einstimmig.

Im Anschluss daran wurde beschlossen, im Jahre 2018 vier größere Events durchzuführen. Daneben soll ein Stammtisch zu festen Terminen eingeführt werden. Eine weitere Öffnung der Gesellschaft für interessierte Gäste ist ab sofort vorgesehen.