Eschweiler-Dürwiß: Helmut Krahe ist neuer Vereinsmeister

Eschweiler-Dürwiß: Helmut Krahe ist neuer Vereinsmeister

Die Tischtennisspieler des TTC Falken Dürwiß haben jetzt ihre Vereinsmeister ausgespielt. Nach sehr spannenden Partien setzte sich Helmut Krahe in diesem Jahr durch und holte sich den Titel. Den 2. Platz belegte Dirk Piwowarsky und auf dem 3. Platz landete Helmut Costantini.

Dann stand auch noch das letzte Spiel der Vorrunde für die 1. Mannschaft des TTC Falken Dürwiß auf dem Programm. Mit breiter Brust ging es zum TTF Koslar III, der die Tabelle der zweiten Herren Kreisklasse Gruppe 2 anführt.

Die Doppel, die hart umkämpft waren, wurde wie folgt gespielt: Piwowarsky/Krahe 2:3, Söfker M./Söfker J. 1:3, und Willms/Costantini H. 2:3.

In den anschließend acht ausgespielten Einzelpartien gingen sechs an den Gegner, nur Wolfgang Willms und Joachim Söfker konnten einen Sieg für die Falken einfahren.

Das Spielergebnis stand somit recht schnell fest: Koslar III siegte mit 9:2.

In der Tabelle stehen die Spieler der Falken Dürwiß I zur Zeit auf dem 6. Tabellenplatz und sind mit der Vorrunde der Saison 2017/18 sehr zufrieden.