Eschweiler: Exhibitionist zeigt sich zwei Zwölfjährigen

Eschweiler: Exhibitionist zeigt sich zwei Zwölfjährigen

Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochnachmittag in Eschweiler vor zwei zwölfjährigen Mädchen entblößt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten die beiden an einer Bushaltestelle an der Aachener Straße in Eschweiler gewartet, als ein bisher unbekannter Autofahrer anhielt und die Hose öffnete.

Die Kinder gingen daraufhin weg, abends erstatteten die Eltern Anzeige.

Der Fahrer soll etwa 30 Jahre alt sein und dunkle kurze Haaren, dunkle Auge und einen Dreitagebart haben. Getragen hat er eine helle Jeanshose mit braunem Ledergürtel sowie einen braunen Strickpullover mit Reißverschluss. Er soll einen schwarzen BMW oder Mercedes mit Kölner Kennzeichen gefahren haben. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Tel. 0241/ 9577- 31201 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten).

(red)