1. Lokales
  2. Eschweiler

An der Stolberger Straße: Exhibitionist belästigt Frau auf Parkplatz

An der Stolberger Straße : Exhibitionist belästigt Frau auf Parkplatz

Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Donnerstag in Eschweiler auf einem Parkplatz vor einer Frau entblößt hat.

Gegen 7.20 Uhr fuhr die 34-jährige Frau mit ihrem Auto den Parkplatz an der Stolberger Straße. Dort zeigte sich ihr ein Mann in unsittlicher Weise. Als sie aus dem Wagen stieg, nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Dann ging er in Richtung der nahegelegenen Tankstelle davon.

Die Fahndung der Polizei verlief erfolglos, die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann soll etwa 1,85 Meter groß sein und einen dunklen Teint haben. Er war bekleidet mit einer kurzen grauen Hose, einem bunten T-Shirt und schwarzen Schuhen.

Wer Hinweise hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/9577-34210 bei der Polizei zu melden.

(red/pol)