Eschweiler: Durch den Märchenwald: Nachtwanderung des Eifelvereins

Eschweiler: Durch den Märchenwald: Nachtwanderung des Eifelvereins

Das Jugendleiterteam des Eifelvereins Eschweiler lädt ein zur Nachtwanderung, bei der es gilt, ein märchenhaftes Abenteuer zu bestehen. Beginn ist am Samstag, 24. Januar, um 18.30 Uhr.

Die Teilnehmer sind eingeladen, den Prinzen Daniel und seine Prinzessin Ina auf einem abendlichen Spaziergang durch den Zauberwald zu begleiten. „Wie jedes Jahr erwarten uns zauberhafte Kreaturen und niedliche Gestalten, welche ständig unseren Weg kreuzen und uns an ihrem Leben teilhaben lassen“, heißt es.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Eschweiler Stadtwaldes an der Wilhelminenstraße am Samstag, 24. Januar, um 18.30 Uhr.

Anmeldung bis zum 23. Januar bei Daniel Kaminski, Telefon 02409/9204; E-Mail: daniel.kaminski@eifelverein-eschweiler.de. Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren. Es wird ein Beitrag in Höhe von 1 Euro pro Person erhoben.

Mehr von Aachener Zeitung