Eschweiler: Die Tribute-Band „The U2s“ ist im Musiktempel Rio zu Gast

Eschweiler: Die Tribute-Band „The U2s“ ist im Musiktempel Rio zu Gast

Seit Mitte Mai ist die seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreiche irische Ausnahmeband U2 wieder auf Welttournee. Neben den Songs ihres neuen Albums „Songs of Innocence“ können sich die unzähligen Fans natürlich auch auf die unsterblichen zahllosen Stadion-Hymnen freuen, die eine ganze Generation begleitet haben.

Leider waren die Termine in Deutschland schon nach wenigen Minuten ausverkauft, so dass es für U2-Fans, aber auch für Live-Musik-Freunde im Allgemeinen eine gute Nachricht sein dürfte, dass am Samstag, 30. Mai, ab 20.30 Uhr, die sehr beeindruckende U2-Tribute-Band „The U2s“ im Eschweiler Rio in der Schnellengasse Station im Rahmen ihrer „Miracle-Tour 2015“ macht.

Fans, die die „Amazing Tribute Show“ von „The U2s“ bereits einmal gesehen haben, können bestätigen, dass es hier nicht nur klanglich ein quasi echtes U2-Konzert zu erleben gibt, sondern auch optisch und emotional die entsprechende Gänsehautatmosphäre zu erwarten ist.

Mehr von Aachener Zeitung