Eschweiler: Der SC Bewegung Laurenzberg ehrt verdiente Mitglieder

Eschweiler: Der SC Bewegung Laurenzberg ehrt verdiente Mitglieder

Die Sportler des SC Bewegung Laurenzberg ehrten kürzlich im Rahmen einer Jahreshauptversammlung in ihrem Vereinsheim im Sportpark am See langjährige Mitglieder. Vorsitzender Egon Schumacher begrüßte die Mitglieder und überreichte den sichtlich stolzen Geehrten eingerahmte Urkunden und Anstecknadeln.

Für 50-jährige Treue zum Verein wurden Andreas Esser, Reinhold Esser, Heinz-Josef Tillmann und Wilfried Contzen geehrt. 40 Jahre Mitglied beim SCB Laurenzberg sind nun Uwe Urban und Dirk Lauff, für 25 Jahre Mitgliedschaft durften sich Herbert Bast und Roger Koglin feiern lassen.

Vorher hatten die Laurenzberger gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt, so erinnerten sie sich an die Ausrichtung der Hallenmeisterschaft 2015, sowie an das gelungene Sportwochenende, bei denen man hohe Besucherzahlen generieren konnte, als auch an die Installation eines Fußballkindergartens, in dem schon Kinder ab drei Jahren mit altersverträglichen Bewegungsspielen an den Sport herangeführt werden.