Crossovermix verschiedener Genres : Sie sind die heißen Groovekatzen

Florian Lohoff und seine Band sind kreative Freigeister, die sich in den Schubladen Rock, Funk, Blues und Soul auskennen. Am Dienstag, 7. Januar, ist die Band ab 20.15 Uhr im Rahmen von Blues meets Rock im Rio in der Schnellengasse zu Gast.

Jimi Hendrix, James Brown, Sly Stone, Warren Haynes, irgendwo sicher auch Lenny Kravitz und frischere Stars wie Joe Bonamassa, diese pulsierende, lebendige Musik ist Grundlage des Stils. Ein deutscher Künstler mit Funk im Blut.

Das neue Album „Risin‘“ beinhaltet zeitlose, eindringliche Musik. Es ist ein Crossovermix verschiedener Genres, inspiriert von seinem eigenen musikalischen Erwachen. Die Songs werden mit ergreifenden Gitarrensounds und groovy Funk Spirits auf die Bühne gebracht.

Florian Lohoff und seine Band sind die heißen Groovekatzen und warten nur darauf das Fieber auf die Fans zu übertragen. Karten gibt es bei Voranmeldung für 14 Euro im Chaplin, Schnellengasse 13, bei Computer- Efemann, Dürener Straße 15, (plus Gebühr), im Ashop, Grabenstraße 41, (plus Gebühr); an der Abendkasse kosten die Tickets 18 Euro.

Bei Nachweis von Arbeitslosigkeit, Schüler, Student, Behinderung, gibt es die Karten für je 12 Euro: Norbert, Tel. 0152/13691584, oder Klaus, Tel. 0178/2176853.