1. Lokales
  2. Eschweiler

KG Nothberger Burgwache: Beste Feierlaune bei tropischen Temperaturen

KG Nothberger Burgwache : Beste Feierlaune bei tropischen Temperaturen

Trotz Temperaturen um die 30 Grad kamen viele Gäste zum Dom 2000, um am Samstag bei stimmungsvoller Musik in die Nacht zu feiern. Live-Acts wie die Zollhuus-Colonia, die Nothberger Fanfarentrompeter und DJ Martin spielten Musik für jedermann.

Natürlich war auch für die Verpflegung gesorgt: Die „Berger Gourmetmeile“ mit warmen Gerichten, hausgemachte Reibekuchen und selbstgebackenem Kuchen bot für jeden etwas an.

Nach einem vorübergehenden Defekt in der Kühlung der Getränke konnten die Gäste sich nach einiger Zeit wieder mit kalten Getränken erfrischen. Zur Alternative standen die von der Nothberger Showtanzgruppe gemixten Cocktails. Auch für die Kinder war mit einer Hüpfburg gesorgt.

Sonntagsfrühstück mit Verlosung

Sonntags ging es dann in der Früh weiter mit dem bekannten Sonntagsfrühstück und den Spielfreunden der Nothberger Burgwache. Am Nachmittag konnte man sein Glück bei der großen Verlosung austesten, mit Chance auf einen Besuch des Phantasialands.

(ley)