Best-of von Kalle Pohl im Talbahnhof in Eschweiler: Offen und ehrlich

Best-of-Programm : „Offen und ehrlich“ mit Kalle Pohl im Talbahnhof

Ein Best-of-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschieds-Tournee. Oder, offen und ehrlich gesagt, es ist seine Abschiedstournee. Aber erst die vorletzte vor der letzten, der allerletzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschieds-Tournee.

Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Programmen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch ein Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste.

Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit läßt für seinen solistischen Sprachwitz. Pohl gastiert am Freitag, 27. September, um 20 Uhr im Talbahnof. Die Karten kosten im Vorverkauf 17,60 Euro (ermäßigt 14,85 Euro) und an der Abendkasse 20 Euro (ermäßigt 17,50 Euro).