1. Lokales
  2. Eschweiler

Abholstellen für Tageszeitungen in Stolberg und Eschweiler

In eigener Sache : Abholstellen für Tageszeitungen

Nach den verheerenden Fluten ist die Zustellung der Tageszeitungen in Eschweiler und Stolberg noch immer nur eingeschränkt möglich. An zwei zentralen Stellen kann die Zeitung weiterhin abgeholt werden. Zusätzlich gibt es eine digitale Alternative.

Aufgrund des Hochwassers und der hohen logistischen Herausforderung konnte die Zustellung der Zeitung in einigen Bereichen von Eschweiler und Stolberg nicht garantiert werden.

Bis auf Weiteres ist daher das E-Paper des Medienhauses Aachen für alle Print-Abonnenten freigeschaltet.

Weil die Zustellung nun in Vicht und Zweifall sowie in den meisten Bereichen von Eschweiler wieder erfolgen kann, gibt es nur noch zwei Auslagestellen für Zeitungen.

In Eschweiler an der

  • Marienstraße 15b (Sparkasse),

In Stolberg

  • In Vicht und Zweifall findet die Zustellung der Tageszeitungen ab Dienstag, 27. Juli, wieder statt.
  • In Stolberg gibt es weiterhin Zeitungen bei der Bücherstube am Rathaus, Rathausstraße 4.
<figure role="group" class="park-embed-iframe"> <span class="park-embed-iframe__wrapper"> <div class="park-iframe" > <div class="park-iframe__iframe"> <noscript> <iframe src="https://www.google.com/maps/d/u/1/embed?mid=1OHkkUWXwyfANZFs0S_Ufk7patpmbR73C" width="640" height="480" frameborder="0" name="embedded1" title="" ></iframe> </noscript> </div> </div> </span> <figcaption class="park-embed-iframe__caption"> </figcaption> </figure>
Dieses Element enthält Daten von GoogleMaps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren

Wir bitten, die aus der Situation entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

(red)